Auf der 2. Platte sind 2 Studioaufnahmen die irgendwann einmal als Kassette im Umlauf waren, weshalb es auch ein paar Menschen gibt die sie kennen. Unsere Aufnahmen sind vom Originalstudiotape remixed. Seite 3 Pöapl Häiz, die schweinische Ode an Jimi Hendrix. Und Seite 4 aus der selben Studiosession „Ridin´ on a Highway“.

Mai 2017 gibt es von der 500er Auflage noch etwa 180 Stück. Sollte ich einmal zuviel Kohle haben, plane ich die Auflage auf 1000 zu erhöhen, sodaß es künftig von jeder „Das waren keine Hits“ Single 1000 Stück gibt.

Der Video-Kurtl hat sich bereit erklärt die General Guglhupf-Single vorzufinanzieren. Sie besteht aus 2 Platten in färbigem Vinyl. Auf der Ersten ist ein Remix der Ende der 80er erschienen Chaos 12“ Single.

Die Psychiatrie Blues - Version ist wohl einer der fetzigsten Rocksongs der jemals in Austria erschienen ist,

hier im „Motörhead-Remix“.

zurück